Fünf Sterne für deine SchönheitSimone Casanova

 

 

  • Zufriedenheit

Mein Ziel ist es, Menschen zu verschönern und ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Die Zufriedenheit der Kunden steht im Mittelpunkt.

Ihre Kritik ist mein Ansporn, es besser zu machen – Tag für Tag.

 

  • Innovation

Ich bin stets bemüht, Trends und neue Behandlungsmethoden zu entdecken und diese anzubieten.

 

  • Gesamtkonzept

Ich biete ein gesamtheitliches Konzept der Schönheitspflege an. Die fünf Sterne stehen auch für fünf Behandlungsbereiche:

stern_klein FACE

stern_klein BODY

      stern_klein MEDICAL

stern_klein LASH & BROWS

stern_klein MAKE UP

Dieses Konzept bedeutet eine umfassende, weitsichtige und weit vorausschauende Berücksichtigung möglichst vieler Aspekte und Zusammenhänge der Schönheitspflege.

 

  • Qualität

Ich verwende nur qualitativ hochstehende Produkte, ausgereifte Geräte und bewährte Verfahren. Für jeden Hauttyp setze ich effektive Produkte mit hohem Wirkstoffanteil ein.

 

  • Kompetenz

Ich verfüge über eine anerkannte Ausbildung zur diplomierten Kosmetikerin und Visagisten und bilde mich regelmässig im In- und Ausland weiter.